Frage an frauen wie ist euer mann im bett?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Er ist gut 53%
Anderes 26%
Er kommt zu früh (hat wenig an Ausdauer) 21%

9 Antworten

Er ist gut

Er war schon ganz gut, als ichfit ihm zusammenkam, aber wirklich gut sind wir beide erst durch Übung geworden.

Außerdem halten wir uns fit und trainieren auch den Beckenboden. Das klingt ungewöhnlich aber der Penis wird härter und standhafter und die Vagina enger und straffer. Und man hat mehr Kontrolle über den Körper, was auch multiple Orgasmen erst möglich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er ist gut

Besser könnte er nicht sein 😁. Liegt aber nicht nur an ihm, sondern an uns beiden und daran, dass wir uns kennen (seit 16 Jahren zusammen) und gut "zusammen arbeiten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Anderes

Hallo

Ich weiss es nicht, da wir noch nicht intim miteinander geworden sind. Auch wenn ich es weiss würde ich es nicht sagen, da es etwas intimes und privates ist.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Er ist gut

Er kommt eigentlich nie zu früh. Außer beim ersten Mal Lul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.