Schauen frauen in den schritt?

7 Antworten

Wenn ich horny bin kannst sein, dass ich meinem Freund in den Schritt schaue aber ansonsten schau ich da nicht hin. Ist kompliziert uninteressant

Verschieden... Eigentlich jenachdem wie er sitzt und so.

Aber merke es manchmal auch ohne das ich schau.

Aber eigentlich ab und zu so das kommt manchmal automatisch

Nein, tue ich nicht. Aber manchmal, fällt es einem schon auf. Aber achten tue ich nicht drauf, weil es mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich interessiert 🤷🏼‍♀️

Kann unbewusst passieren, dass ich gucke, aber nie gaffen oder starren. Mache das auch nicht systematisch bei jedem.

Ich kenen eine die macht das manchmal, aber ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich finde nicht dass es da was zu sehen gibt und es ist mir total egal.

Männern ist so was wichtig, den meisten Frauen eher nicht so.