Stehen alle Frauen auf den gleichen Typus Mann đŸ€“?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein sehe ich nicht so 85%
Ja dem ist so 15%
Unholdi  25.12.2023, 09:12

Stehen alle MĂ€nner auf dem gleichen Typus Frau??

Ekaterina15
Fragesteller

Durchaus denkbar.

Unholdi  25.12.2023, 09:14

Klein, immer nass und blond ... eine ziemlich alberne Vorstellung.

Ekaterina15
Fragesteller

Naja wird aber denke ich schon meist die erste Wahl sein.

6 Antworten

Nein sehe ich nicht so

Die Tochter einer Freundin steht auf dĂŒnne feminine Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AngelAlix1980  25.12.2023, 10:33

Was fĂ€llt ihr ein. đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±
Na das wird dem FS gar nicht gefallen, dass es lesbische Frauen (ich auch) gibt, immerhin vertritt er ja die Meinung, Frauen seien nur F*ckware fĂŒr MĂ€nner, die man ihnen nach Belieben zuweisen kann/darf/soll.
Er ist sicher auch der Meinung, ein Penis könnte lesbische GefĂŒhle „kurieren“. Wir bösen Lesben aber auch.

Ja dem ist so

Nicht alle wĂŒrde ich sagen, aber die meisten.

Ist ja auch so bei MĂ€nnern das die meisten im Großen und Ganzen auf dieselben Frauen stehen, also Becken breiter als Schultern, flachen Bauch, knackigen Po, ect.

Schönheitsideale haben irgendwo auch ihren Ursprung und jegliche Gesundheitsmerkmale (weiße ZĂ€hne, volles Haar, weiche hydrierte Haut, gesunde Figur, keine roten Adern in den augen, weibliche/ mĂ€nnliche/ geschlechtsentsprechende Figur, ect) und Merkmale die zb auf Reife schließen lassen (entwickelte BrĂŒste, Bart bei MĂ€nnern, ect pp) werden in der Regel als attraktiv wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitredenđŸ€€
Nein sehe ich nicht so

Nein. Selbst Evolutionspsychologen die sich mit der Partnerwahlforschung und AttraktivitĂ€t beschĂ€ftigen verallgemeinern hier nicht. Man kann höchstens einen statistischen Mittelwert innerhalb einer Population erforschen. Zudem spielen bei der AttraktivitĂ€t auch sozio-kulturelle Faktoren eine Rolle, was Evolutionspsychologen ebenfalls berĂŒcksichtigen.

Ja dem ist so

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe

Da die Niederlande die grĂ¶ĂŸten MĂ€nner haben, mĂŒsste die Niederlande folgende Schritte durchfĂŒhren, um die Weltherrschaft zu erlangen:

  1. MĂ€nner zum Pumpen zwingen.
  2. Das Grundwasser mit Testosteron anreichern.
  3. Vollbart ist Pflicht.
  4. Kindergeld drastisch erhöhen, aber nur fĂŒr muskulöse VĂ€ter.
  5. Eine Union mit Montenegro, Estland, DĂ€nemark, Island, Lettland, Bosnien und Herzegowina, Tschechien bilden. Die werden sofort eingebĂŒrgert, wenn sie eine NiederlĂ€nderin schwĂ€ngern und ein mĂ€nnlicher Mann sind.
Nein sehe ich nicht so

NatĂŒrlich nicht. Ebenso steht nicht jeder Kerl auf den gleichen Typ Frau.