Wie lange sollte man als Mann im Bett können?

12 Antworten

So lange, dass die Frau auch etwas davon hat. Und wenn er nicht so lange kann, soll er ein langes Vorspiel für die Frau gewährleisten, dass sie wenigstens auf ihre Kosten kommen kann. Es geht nicht immer nur um den Mann allein, ob er kommt oder wie lange er durchhält, ob sein genital gut genug bestückt ist… Irgendwie sind viele Jungs oder auch Männer in so einem Egotrip gefangen, was das angeht Und vernachlässigen die Frauen dabei komplett. Das merke ich in den Fragen hier auch immer wieder.

Solange wie der Mann eben kann?

Selbst wenns 1min ist, dann ist es so. Man kann ja drüber reden und zusammen daran arbeiten das es besser wird.

die Dauer ist völlig egal man kann ansonsten bei der frau auch super mit Mund oder Hand nachhelfen, falls sie auch noch zum Orgasmus kommen will. Einfach Sprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2  24.08.2023, 18:59

Willst du etwa keinen Orgasmus haben?

So lange es ihm gefällt. Allerdings ist es für die Frau schöner, wenns nicht nach 5 Minuten vorbei ist. Am schönsten ist es für beide, wenn er es schafft den Orgasmus bis zum letzten Moment solange immer wieder hinauszögert, wie er nur kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wenn Druckgeschwür und oder Wundliegen, Thrombosen und weitere Probleme durch den Aufenthalt im Bett entstehen, könnte Mann zu lange gekonnt haben.