Männer: Woran macht ihr fest, dass eine Frau gut im Bett ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Frau hier...

Nach den Erklärungen meines Verlobten nach zu urteilen ist eine Frau gut im Bett wenn...

  1. Sie natürlich und ungezwungen ihre Lust ausdrückt (Stöhnen, Bestätigung etc.)
  2. Sie auch den Drang hat selbst Hand an zu legen (Führen, Stellungswechsel o.ä.)
  3. Sie ihre Liebe (oder Begehren) zeigt (durch Küssen, Streicheln, Umarmen, Augenkontakt etc.)
  4. Danach beide das Gefühl haben befriedigt und glücklich zu sein und es keinerlei Vorzüge oder Nachteile gab.
  5. Sie emphatisch ist, wenn etwas mal nicht funktioniert und mit dir Lösungen sucht und drüber lacht anstatt schlecht zu reagieren.

Natürlich ist es nicht immer so, dass alles zutrifft, da Sex auch ein ganz spontanes und leidenschaftliches Ding ist, aber ich denke in den Punkten kann jeder zustimmen.

slicetelia
Fragesteller

gute antworrt

Sie kann nur gut sein, wenn ich weiss wie mit ihr umzugehen. Also was Sie mag und wo und wie kann ich sie erregen. Sie mit Leidenschaft den Sex geniesst und eine mega Höhepunkt hat.

Im Grunde ist es wichtig, dass sie auch mitmacht und nicht nur Erwartungen stellt. Leider ist das Mindset bei vielen Frauen "Bespaße mich, los es ist in deiner Verantwortung ob ich komme oder nicht". Das ist aber absolut falsch.

Viele Frauen bekommen einfach nicht ihren Mund auf und äußern Wünsche, dass kann eine fatale Spirale in Gang setzen. Oft sind sie viel zu verklemmt, wenig verspielt, generell sehr prüde und liegen wie ein Stück Holz im Bett.

Genau dies definiere ich als schlecht. Als am schlimmsten würde ich das mit dem "Mund nicht aufbekommen" beziffern.

slicetelia
Fragesteller

Scheint so als wäre ich eine Granate im Bett bin sehr aktiv

Ifosil  02.07.2023, 22:13
@slicetelia

Ja, das ist echt selten. Als Mann so eine Partnerin zu haben ist sehr gut.

slicetelia
Fragesteller
@Ifosil

Jetzt brauch ich nur noch einen Partner

Ifosil  02.07.2023, 22:15
@slicetelia

Das sollte als junge Frau eigentlich kein Problem sein. Die Männer kann man doch wie reife Birnen vom Baum pflücken ^^

slicetelia
Fragesteller
@Ifosil

Ja.. würden die neben gut aussehen vielleicht noch bisschen was im Kopf haben, wär das alles kein Problem..

Ifosil  03.07.2023, 10:42
@slicetelia

Schau uns Männer an, wir haben meist überhaupt keine Optionen. Den Meisten von uns geht es da wirklich deutlich schlechter. Bei uns ist es mehr so, wir sind froh wenn überhaupt mal Eine Interesse zeigt.

Initiative, Fantasie, Sinnlichkeit,