Haben viele Männer wirklich so Angst schlecht im Bett zu sein?

9 Antworten

Gesellschaftlich wird von Männern erwartet, dass sie den aktiven/dominanten Part beim Sex übernehmen, also praktisch den Sex leiden und die Arbeit übernehmen.

Zudem gibt es viel Shaming/Gerede um die Penisgröße und darüber, wie schwer es für viele Frauen ist, zum Orgasmus kommen.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Erwartungen ziemlich erdrückend sein können und man viel innere Arbeit leisten muss, um sich davon zu lösen.

PikaPlus  18.08.2023, 17:06

Du triffst es sehr gut, gerade in einer Beziehung hat man als Mann manchmal Angst die Partnerin zu enttäuschen, meine Verlobte kommt beim Sex eigentlich immer, ich necke sie dann immer weil sie Squirtet. Trotzdem habe ich mega viel Angst das sie Unzufrieden mit dem Sex ist und ihr mein Schwanz vielleicht zu klein ist. Wir haben oft darüber geredet und auch wenn sie mir immer versichert alles sei Gut und er sei nicht zu klein, sie sei zufrieden. Mache ich mir trotzdem jedesmal sorgen. Ich habe halt ein Mangelndes Selbstvertrauen, ein niedriges Selbstwertgefühl und Versagens sowie Verlustängste, würden manche jetzt sagen. :D

Ja es ist ja schon ein enormer Druck wenn man mal weis das viele den orgasmus ja vortäuschen. Deshalb immer ehrlich und mit ordentlichen Vorspielen und Rollenspielen kommen beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das ist ein immenser Druck. Aber wie viele es betrifft weiß ich nicht.

Ich kann dazu nur sagen dass es mir so geht und dass ich dazu mal im Netz recherchiert habe. Dabei habe ich diese Aussage gefunden, dass es viele betrifft.

Hat schon seinen Grund warum viele Frauen den Orgasmus Vortäuschen. Wird wohl nicht so viele geben die es wirklich drauf haben, erst recht nicht bei einer sinnlosen rein raus Penetrierung. Da zu viele Hetero Frauen den Orgasmus vortäuschen, denken wirklich zu viel Männer dass sie gut im Bett seien obwohl sie totale Loser sind. Alles nur weil manche Männer immer noch Aggressiv darauf reagieren wenn Frau sagt, er bringt es nicht oder weil Sie sein kleines sensibles Männer Ego nicht Verletzen will.

39% der Hetero Frauen bekommen regelmäßig einen Orgasmus und

91% der Hetero Männer bekommen regelmäßig einen Orgasmus

Das Beweist genug wie viele Hetero Kerle schlecht im Bett sind!

Frauen hört auf Orgasmen vorzutäuschen, dann gibt es nicht mehr soviele Kerle die eingebildet in der Gegend rum stolzieren und erzählen dass sie voll der Stecher wären und wissen wie eine Frau Befriedigt wird! Die Welt ist ohne Aufgepuschte Männer Egos doch viel erträglicher!!🤣😂🤣😂

Hier ist eine gute Quelle, mit dem deutsch übersetzer kann es sehr gut gelesen werden! Literatur/Bücher der Medizin:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8847982/

Und hier stehen sinnvolle Sachen dabei:

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-glauben-immer-noch-viele-maenner-das-mit-einer-sinnlose-rein-raus-penetration-die-frauen-einen-orgasmus-bekommen-koennen

PikaPlus  18.08.2023, 17:10

Hier ein super beispiel wieso Männer angst haben schlecht im Bett zu sein, Frauen die so aggressiv gegen einen Großteil der Männer gehen sind teilweise dafür verantwortlich. (Manche Frauen sind so aufgrund Schlechter Erfahrungen die auf alle Projiziert werden, andere sind Charakterlich einfach barmherzige Monster, andere wollen nur aufmerksamkeit, andere Gründe gibts natürlich auch.)

Fakt ist:
Jeder ist anders und hat andere Gründe. :D
Gründe gibt es Genug. :D

dasLvonLGB  18.08.2023, 17:27
@PikaPlus

Na ja Schwule Männer haben doch auch einen viel besseren Sex als Hetero Männer, die Prostata gibt es nur in Männer Hintern. Gleichgeschlechtlicher Sex ist richtiger Sex wo die Körper zusammenpassen. Heterosex ist eigentlich nur für die Fortpflanzung gedacht wo die Frau eh immer zu kurz kommt.

PikaPlus  18.08.2023, 17:30
@dasLvonLGB

Ja, also willst du sagen das Homosexueller Sex richtig und anderer Sex falsch ist?
Ey es ist SEX, da gibts kein Richtig oder Falsch, lass Menschen einfach zusammen Spaß haben, Sex ist eine Intimität die Liebe und Gefühle vermittelt. Jeder der einmal Sex mit jemandem hatte den man Liebt, wird das jedem anderem Sex vorziehen.
Woher willst du wissen ob Homosexuelle Männer besseren Sex haben als alle Hetero Männer? Sowas ist Subjektiv und vor Gericht ungültig.
Du weißt nur wie es dir ergeht, also bitte stelle keine Falschen Behauptungen auf, mehrere Studien haben gezeigt das die Sexuelle Orientierung 0 damit zusammenhängt ob man Sexuell befriedigt ist oder nicht.
Das kommt auf den Parnter, die Umstände, die Reife und die heufigkeit an.

dasLvonLGB  18.08.2023, 17:39
@PikaPlus

Es ist mir egal was vor dem Gericht als Gültig erachtet wird. Es ist schon lange erwiesen daß Hetero Frauen das nachsehen haben, dass die vieles für einen Mann über sich ergehen lassen nur weil die sich der Norm unbewusst anpassen weil das von einer Frau so erwartet wird.

PikaPlus  18.08.2023, 17:46
@dasLvonLGB

"nur weil die sich der Norm unbewusst anpassen" Also, weil sie sich ENTWICKELN und das Gehirn sagt "Ey, ich habn Fetisch, ich finds geil Gewürgt, Dominiert, Benutzt zu werden?"

Was du laberst ist leider Bullshit, es gibtn haufen an Hetero Frauen die Dominant sind, was ja nicht die Norm ist, oder?

Am Ende kann dir das ja EGAL sein? Die NORM ist die NORM weil viele Menschen so sind, Normalität wird durch häufigkeit entschieden.
Heutzutage ist es die norm das Leute wie du andere Leute Fertig machen Aufgrund der tatsache einem Geschlecht oder Optischen-Typen zu entsprechen.

Lass Frauen machen was sie machen wollen, lass Männer machen was sie machen wollen. Du kannst nicht aufgrund von 300 Millionen Männern die sich so verhalten sagen das die restlichen 2.9 Milliarden genauso sind?
Genauso gilt das auch für Frauen und sämtliche andere Geschlechter.

Hör auf alle in einen Topf zu werden und hör auf zu verallgemeinern.
Das wiederspricht dem Mensch sein, denn Menschen sind UNTERSCHIEDLICH.
Sogar bei eineiigen Zwillingen gibt es Unterschiede.

Ja

Lg (m/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung