Wieso stehen so viele Männer auf NS?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nicht so verbreitet 77%
Verbreitet 23%
Feylos  27.03.2024, 21:27

Wieso lernst du immer die Gleichen kennen, gehst du immer gleich vor?

Himari08
Fragesteller

Ja

14 Antworten

Nicht so verbreitet

Nein, das ist ein eher seltener Fetisch und keine weit verbreitete Praktik.

Wenn dir das schon mehrfach passiert ist, dann ist das entweder einfach nur Zufall oder du ziehst komische Männer an.

Die allermeisten Menschen stehen NICHT auf Spiele mit Urin oder Kot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nicht so verbreitet

Ich bin ein schwuler Mann, und es gab bei den vielen Männern, die ich in meinem jungen Leben hatte, bisher nur einen, der mich anpinkeln wollte (aber nicht durfte).
Aus dieser Perspektive würde ich sagen, auch wenn ich meinen Body Count längst nicht mehr überblicke, dass das nicht sehr verbreitet ist. Natürlich weiß ich nicht,
was du für Typen anziehst, und warum sie das gerade bei dir machen wollen. Wenn du es dir vorstellen kannst, dann mach es, sonst lass es. Mach es auf kenen Fall, nur um so einem Typen zu gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Nicht so verbreitet

Ich finde, es deutet auf eine "sadistische" Ader des Mannes hin, wofür man(n) eine "masochistische" Person braucht, der das (sich anpinkeln lassen) gefällt. Meiner Meinung nach ist das nicht weit verbreitet. Verbreiteter sind da schon Männer, die darauf stehen, angepinkelt zu werden und selbst die sind nicht weit verbreitet, wobei man da aus Kreisen von Frauen, die das schon angeboten haben, etwas anderes hört...

Louis216  05.05.2024, 14:38

Hmm,seh ich nicht so,das setzt schon ein gewisses Vertrauen voraus wenn man sowas macht,mit nem One Night Stand würde ich es auch nicht machen aber wenn beide Spaß haben,warum nicht?

LG

Wie verbreitet das genau ist kann ich nicht wirklich sagen. Ich persönlich finde es eher abstoßend. Was in's Klo gehört sollte auch dorthin gebracht werden. Allein!

Nicht so verbreitet

Sagen wir mal so .. es gibt schon einige Menschen (Männer UND Frauen) welche auf Natursekt stehen. Aber lange nicht so viele, wie auf andere weit verbreitete Sexualpraktiken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!