Warum stehe ich auf Frauen die aussehen wie Männer?

4 Antworten

Du bist bisexuell und hast Deine bildliche Vorstellung vom Partner. Das ist bei allen Menschen so! Da gibt es kein warum, Vorlieben entstehen im Kopf und sind eben einfach Vorlieben.

Ich stehe auf schlanke, sportliche und muskulöse Menschen, seien das Männer oder Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Geht mir auch so. Leicht männlich wirkende Frauen und bei Männern die, welche weibliche Züge haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Weil liebe und individuelle ist

Weil du einen "Fetisch" hast. Wie Fetische entstehen, weiß ich nicht, aber ich mag auch Frauen, die Richtung "Vorpubertäre Jungs" gehen, falls dir das hilft.