Bin ich Schwul? sind das Anzeichen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da beschreibst, scheint schonmal auf das Label "Schwul" zu passen, aber es kann auch einfach eine Phase sein und das ist vollkommen okay. Wenn die Bezeichnung "Schwul" oder "Homosexuell" nicht magst, dann musst du sie nicht nutzen. Du kannst nichts für deine Gefühle und du solltest stolz sein auf dich selbst. Aber es ist wirklich nichts peinliches dabei, wenn man auf Männer steht, es ist nur halt am Anfang vielleicht etwas ungewohnt man ist sehr verwirrt, wenn man es merkt. Deine Sexualität kann sich auch noch ändern. Egal ob du auf Männer, auf Frauen, auf die beiden Geschlechter oder mehr stehst, du bist und bleibst du.

StirexeZ 
Fragesteller
 30.07.2019, 16:39

Danke :)

0
Quadri  30.07.2019, 16:40
@StirexeZ

Kein Problem, wenn du reden willst, dann kannste immer gerne nachfragen.

0
StirexeZ 
Fragesteller
 30.07.2019, 16:41
@Quadri

Ok Danke :) schönen tag dir noch :)

0
Quadri  30.07.2019, 16:42
@StirexeZ

Nichts zu danken, dafür gibt es diese Seite ja und ich bin ja hier um zu helfen. Dir auch

0

So wie Du das beschreibst, dürftest Du homosexuell sein. Denn wenn Du für andere Mädchen rein gar nichts (sexuell) empfindest, aber für andere Jungen, hier für deinen Freund, schon, dann ist das definitiv ein Anzeichen für Homosexualität. Das fängt bei vielen Jungen in deinem Alter an, einige sind noch in der sexuellen Findungsphase, andere wissen es bereits jetzt schon, so wid es auch bei Dir der Fall ist. Es muss Dir auch überhaupt nicht peinlich sein, denn es gibt genügend Männer und Jungen, die sexuell genauso orientiert sind wie Du!😉👍

StirexeZ 
Fragesteller
 30.07.2019, 16:48

Danke für die Antwort :) so wie du es sagst ist es 1 zu 1 so Frauen machen mich Sexuell nicht an aber bei meinem Freund oder gut aussehende Männer machen mich Sexuell an.

2

Ja, sind schon deutliche Anzeichen dafür. Wenn du Lust auf Sex mit Männern hast und auch schon von verliebtsein redest, jep.

Peinlich muss es dir nicht sein, musst nur lernen damit umzugehen.

StirexeZ 
Fragesteller
 30.07.2019, 16:33

Ok Danke für die Antwort.

0
Johndell  30.07.2019, 16:35
@StirexeZ

Oder sagen wir Bi, mit einer klaren Tendenz mehr in richtung Männer. Gibt auch welche die sich nur sex vorstellen können mit Männern, aber gefühlst technisch mehr zu Frauen neigen

0
StirexeZ 
Fragesteller
 30.07.2019, 16:36
@Johndell

Naja Bi denke ich nicht weil wie ich sagte machen mich Mädchen Frauen 0 an

0
Johndell  30.07.2019, 16:36
@StirexeZ

Ja okay, dann sagst du es praktisch schon selbst, dass es eindeutig ist

0

Hä wenn du dich zu einer männlichen Person sexuell hingezogen fühlst und selber ein Junge bist, dann bist du safe schwul. Kann aber auch sein, dass du bi bist, wenn du dich auch zu Mädchen hingezogen fühlst

StirexeZ 
Fragesteller
 30.07.2019, 16:36

Ich habe gesagt das Frauen mich kein bisschen an machen.

1

Ja, das ist n Anzeichen. Du musst dich jetzt nicht gleich selbst mit dem Label "Schwul" versehen, vor allem, wenn du selbst Vorbehalte dagegen hast, sag dir einfach, du wärst noch in so ner Art Findungsphase. Und dann erforsche so n bisschen deine Sexualität und deine Gefühle. Sprich mit Mädchen, sprich mit Jungs und merk dir die Unterschiede.