Was soll ich machen wenn Frauen Interesse an mir haben?

3 Antworten

Also in den zwei bisherigen Kommis steht das du es der Frau einfach sagen sollst, nun ja also es ist keine schlechte Idee oder so nur manche Frauen reagieren dann in etwa so: ''HÄ NEIN ICH HABE DICH NICHT ANGEMACHT'' oder der Klassiker ''Hattest du denn schonmal was mit einer Frau? Wenn nicht wie willst du wissen das du schwul bist'' ich nenne diese Frauen 'Inkompetentes stück' da sie einfach nicht akzeptieren können das du halt schwul bist. Noch einmal ich denke nicht das die Idee schlecht ist, sie ist auch eigentlich so die einzige Möglichkeit- aber ja.

MrBlack771  05.07.2021, 21:38

Und deswegen habe ich zusätzlich noch empfohlen es nebenbei zu erwähnen.

Ashorex  05.07.2021, 21:39
@MrBlack771

ja habe ich auch Gelsen wollte es einfach nur nebenbei sagen :)

Du sagst es ihnen, wenn sie sich Dir gegenüber verbal äußern. Klar könntest Du es auch mit schwulem Getue zeigen. Aber wenn das nicht Dein Naturell ist, dann lass es lieber!

Sag ihnen doch einfach, dass du schwul bist. Dann hören die mit ziemlicher Sicherheit mit dem Flirten auf. Du musst es auch nicht machen während sie mit dir flirten, sondern kannst es mal ganz nebenbei erwähnen.