Flirten homosexuelle Männer auch mit Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, kommt drauf an was man als flirten definiert.

Zum Beispiel war ich einfach mal nett und höflich zu einem Mädchen und die dachte ich würde mit ihr flirten...da habi mich echt gefragt, wie weit es schon gekommen ist, das man Freundlichkeit als Flirten interpretiert^^

Nichtsdestotrotz gibt es natürlich die Möglichkeit, das ein Mann/Frau trotz der Tatsache das sie Homosexuell ist, einfach mal mit einem anderen etwas schäkert - ich necke ja auch ab und zu ein paar Freunde/Bekannte, aber was großartiges dabei ist da nicht m.M.n.

BimBonbon
Beitragsersteller

Das Flirten bestand in diesem Fall aus Berührungen an der Taille bei dem Vorbeigehen, was situationsbedingt nicht notwendig war. Kommentare zu meinem Po, Pieksen in die Hüfte, langes in die Augenschauen mit auffälligen Blicken beider Seiten auch? Diese Dinge haben sich in letzter Zeit gehäuft.

Es grht beim Flirten in erster Linie um zwischenmenschliche Beziehungen z.B. Sympathie und nicht um bloßen Sex... Warum sollte also ein schwuler Mann nicht mit einer Frau flirten? Ein Anhaltspunkt für BI ist das meistens nicht.

BimBonbon
Beitragsersteller

Also den Blick für attraktive Frauen

ThommyHilfiger  03.07.2016, 19:00
@BimBonbon

2 Schlagworte: Feinfühligkeit, Sinn für Ästhetik, Kreativität. (Attribute, die man sonst eher Frauen zuschreibt...)

BimBonbon
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! :) Deine Antwort hat mich sehr weitergebracht! Aus dieser Branchen kommt er nicht. Warum haben das gerade schwule Männer? :)

BimBonbon
Beitragsersteller

Würde man als homosexueller Mann, Frauen bei dem Vorbeigehen an der Hüfte berühren, Augenkontakt lange halten oder Kommentare zu dem Po einer Frau abgeben, wenn man doch eigentlich auf Männer steht? Wenn ich mir vorstellen, ich würde auf das Selbe Geschlecht stehen, würde mein Fokus auch mehr dorthin wandern oder habe ich das falsch aufgenommen? Vielen lieben Dank für die Antwort!

ThommyHilfiger  02.07.2016, 19:41
@BimBonbon

Wenns nicht gerade jemand aus der Friseur- oder Modebranche, ist, das Verhalten eher untypisch. Aber gerade schwule Männer haben einen Blick für attraktive Frauen. Und viele können Frauen auch besser verstehen...

(-vielleicht durch ein paar mehr identische Gene!?) 😉

Warum nicht?

Aber das ist noch lange kein Grund zu vermuten, dass er auch auf das andere Geschlecht steht.

BimBonbon
Beitragsersteller

Können Sie das bitte genauer begründen?

Virginia47  03.07.2016, 08:45
@BimBonbon

Das kann unter Freunden durchaus üblich sein. Da muss kein sexueller Hintergrund dahinter stehen.

BimBonbon
Beitragsersteller

Auch wenn Kommentare zu dem Po von einer Frau abgegeben werden, diese beim Vorbeigehen von ihm an die Hüfte gefasst wird, Neckereien und lange Augenkontakte stattfinden?

Wenn es ein echter Flirt ist und er wirklich Homosexuell ist dann kann es zum Spaß sein, oder um den Eindruck zu erwecken er sei Hetero.

Nein, also .... Wir Frauen denken nur, dass das Flirten ist, weil die so extrem charmant sind.

BimBonbon
Beitragsersteller

Ironie?