Frage von BimBonbon, 200

Flirten homosexuelle Männer auch mit Frauen?

Guten Abend,

gibt es homosexuelle Männer, welche auch mit Frauen flirten? Wenn ein Mann dies tut, resultiert daraus, dass er eventuell doch auf beide Geschlechter steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krautner, 141

Naja, kommt drauf an was man als flirten definiert.

Zum Beispiel war ich einfach mal nett und höflich zu einem Mädchen und die dachte ich würde mit ihr flirten...da habi mich echt gefragt, wie weit es schon gekommen ist, das man Freundlichkeit als Flirten interpretiert^^

Nichtsdestotrotz gibt es natürlich die Möglichkeit, das ein Mann/Frau trotz der Tatsache das sie Homosexuell ist, einfach mal mit einem anderen etwas schäkert - ich necke ja auch ab und zu ein paar Freunde/Bekannte, aber was großartiges dabei ist da nicht m.M.n.

Kommentar von BimBonbon ,

Das Flirten bestand in diesem Fall aus Berührungen an der Taille bei dem Vorbeigehen, was situationsbedingt nicht notwendig war. Kommentare zu meinem Po, Pieksen in die Hüfte, langes in die Augenschauen mit auffälligen Blicken beider Seiten auch? Diese Dinge haben sich in letzter Zeit gehäuft.

Antwort
von ThommyHilfiger, 118

Es grht beim Flirten in erster Linie um zwischenmenschliche Beziehungen z.B. Sympathie und nicht um bloßen Sex... Warum sollte also ein schwuler Mann nicht mit einer Frau flirten? Ein Anhaltspunkt für BI ist das meistens nicht.

Kommentar von BimBonbon ,

Würde man als homosexueller Mann, Frauen bei dem Vorbeigehen an der Hüfte berühren, Augenkontakt lange halten oder Kommentare zu dem Po einer Frau abgeben, wenn man doch eigentlich auf Männer steht? Wenn ich mir vorstellen, ich würde auf das Selbe Geschlecht stehen, würde mein Fokus auch mehr dorthin wandern oder habe ich das falsch aufgenommen? Vielen lieben Dank für die Antwort!

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Wenns nicht gerade jemand aus der Friseur- oder Modebranche, ist, das Verhalten eher untypisch. Aber gerade schwule Männer haben einen Blick für attraktive Frauen. Und viele können Frauen auch besser verstehen...

(-vielleicht durch ein paar mehr identische Gene!?) 😉

Kommentar von BimBonbon ,

Vielen lieben Dank! :) Deine Antwort hat mich sehr weitergebracht! Aus dieser Branchen kommt er nicht. Warum haben das gerade schwule Männer? :)

Kommentar von BimBonbon ,

Also den Blick für attraktive Frauen

Kommentar von ThommyHilfiger ,

2 Schlagworte: Feinfühligkeit, Sinn für Ästhetik, Kreativität. (Attribute, die man sonst eher Frauen zuschreibt...)

Antwort
von Virginia47, 72

Warum nicht? 

Aber das ist noch lange kein Grund zu vermuten, dass er auch auf das andere Geschlecht steht. 

Kommentar von BimBonbon ,

Auch wenn Kommentare zu dem Po von einer Frau abgegeben werden, diese beim Vorbeigehen von ihm an die Hüfte gefasst wird, Neckereien und lange Augenkontakte stattfinden?

Kommentar von Virginia47 ,

Ist nicht unüblich. 

Kommentar von BimBonbon ,

Können Sie das bitte genauer begründen?

Kommentar von Virginia47 ,

Das kann unter Freunden durchaus üblich sein. Da muss kein sexueller Hintergrund dahinter stehen. 

Antwort
von HalloRossi, 89

Nein, also .... Wir Frauen denken nur, dass das Flirten ist, weil die so extrem charmant sind.

Kommentar von BimBonbon ,

Ironie?

Kommentar von HalloRossi ,

Nein

Antwort
von chrisi565, 121

Das wäre dann wohl Bi-Sexuell

Antwort
von Solenostemon, 46

Wenn es ein echter Flirt ist und er wirklich Homosexuell ist dann kann es zum Spaß sein, oder um den Eindruck zu erwecken er sei Hetero. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community