Homosexuell?

7 Antworten

Das ist völlig in Ordnung ich trage auch jeden Tag Damenwäsche und Kleidung fühle mich sehr sehr gut dabei

Ne mach doch. Es muss für dich stimmen und nicht für andere. Wenn ich Männer in Frauenkleidern sehr ist das für mich in Ordnung.

Wolfi73801  25.05.2022, 11:32

Schade das es so endet. Wünsche dir alles gute im Leben.

Es finde es nicht schlimm, aber für mich ist es sexuell abtörnend. Da läuft dann in dieser Hinsicht nichts.

Ich finde es nicht schlimm ich will auch Röcke und strumpfhosen anziehen bin im Kopf mann und frau fühle mich mit beiden wohl je wie ich mich im Moment denke

Andreas237  25.05.2022, 10:54

Mach das ist einfach herrlich ich mags doll

Andreas237  25.05.2022, 12:00
@Andreas237

Also Röcke und Kleider tragen ist auch viel bequemer glaube mir ich habe mir persönlich die Beine rasiert das sieht natürlich sehr gut aus

Das ist nicht schlimm sondern kommt Tausendfach im Leben vor!