Reife Männer?

Antworten Bitte nur von Homosexuellen Männern Dankeschön

6 Antworten

Ist für mich gesehen überhaupt kein Problem, da ich selbst mit dieser Situation zu tun hatte, was sehr, sehr schön war. Ich würde es gerne wieder ausgiebig erleben.

Ist vollkommen egal und überhaupt nicht schlimm, Hauptsache die Chemie zwischen euch stimmt und ihr liebt euch und habt Spaß miteinander. Außerdem kann ein reifer älterer Mann dir noch einiges an sexuellen Dingen beibringen. 😉😋

Orchidfan  09.08.2022, 19:34

Da stimme ich ihm zu, von den daddys kann man noch viel lernen 👍

Ist vollkommen in Ordnung, wenn du einen Daddy Suchst.

Armin96398
Fragesteller

Klar doch

DLABUwe  29.09.2021, 14:25
@Armin96398

Ich hätt auch gern einen Little Diaper Boy TB, den ich Windeln kann.

Nein, finde ich gar nicht schlimm, wenn das Alles auf Zuneigung basiert. Es ist für eine längere feste Beziehung natürlich der große Altersunterschied zu bedenken: Wenn du mal 45 bist, so ist dein Partner schon jenseits der 70...

Bi gilt hoffentlich auch...

Also für die Männer 50+ ist es schon mal nicht schlimm, die werden Dich mit offenen Armen empfangen. ;)

Und für Dich musst Du es selbst wissen - "auf'm oidn Radl" lernt man's fahrn, sagt man in Bayern... ;)

Irgendwas muss daran wohl stimmen und wenn Du drauf stehst ist das ja eh Fakt und nichts, was man diskutieren oder würfeln könnte... :)

Armin96398
Fragesteller

Okei ja stimmt ältere Männer wollen Jüngere