wie oft weint ein normaler Mensch?

ist das wirklich so?(weint ihr auch so oft)

Krader303702  30.05.2022, 18:35

was ist den ein normaler Mensch?

Reddington98
Fragesteller

ein Durchschnittsmensch(und einer wo alles normal funktioniert)

7 Antworten

Man soll nicht dauernd flennen, aber man soll auch kein gefühlskalter Mensch sein. Wenn es einen Grund gibt zu Weinen, dann hat man schon das Recht zu Weinen. Man muss nicht immer den harten Kerl heraushängen lassen. Ich finde es zum Ko... wenn jemand sagt ein Mann soll nicht Weinen.

:D entspann dich. Ich bin mit meinem Mann über 10J zusammen und in dieser Zeit hat er 1x geweint und mit dem is alles okidoki. Glaub mir :D.

Wenn es dir sonst gut geht, ist alles i.O. Es gibt keine Vorgabe das was nicht stimmt, nur weil man nicht weint. Schlimm wäre es, wenn es dir nicht gut geht und du dann nicht weinen könntest, das hängt dann wirkl eher mit psychischen Dingen zusammen und dann solltest du dir Hilfe suchen.

Also relax und have Fun ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Durchschnittswert, dafür weinen andere Männer mehr. Ich glaube, es kann gut tun, wenn man seiner Trauer durch Weinen Ausdruck gibt. Aber wenn du selten Trauer empfindest, ist es doch ok. Hauptsache, du unterdrückst kein Weinen, wenn es kommt.

Ich glaube jeder Mensch, dem etwas schlimmes passiert oder der sich einfach traurig fühlt, kann weinen. Die Anzahl ist komplett egal, es geht einfach nur darum seine Gefühle nicht zu unterdrücken und zu weinen, wenn man das braucht. Also solange du deine Gefühle nicht unterdrückst bist du ganz normal :D

Ist normal. Wieso sollte man weinen, wenn man nicht muss?