Wie oft weinen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1x im Monat 30%
Weniger als 1x im Jahr 26%
Jeden Tag oder mehr 15%
5x im Jahr 11%
3-4x im Monat 7%
1x pro Woche 7%
Jeden 2-3. Tag 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal wochenlang gar nicht, dann wieder täglich.

Wie sich Trauer und sonstige Belastungen Bahn brechen, kommt bei mir auf die Tagesform an.

1x im Monat

Manchmal habe ich sehr emotionale Phasen, da kann es schonmal vorkommen das ich Weine.

Weinen ist okay, wer seine Gefühle zeigt zeigt stärke.

Manche Leute denken, weinen ist nicht männlich, aber das stimmt nicht. Auch Männer sollten mit ihren Gefühlen offen umgehen können.

Weniger als 1x im Jahr

Zuletzt vor etwa 5 Jahren als eine geliebte Person verstarb.

1x im Monat

Ich bin nah am wasser gebaut. Zuletzt hab ich bei Dumbo geweint 🙈

1x im Monat

Wenn ich an meine Oma denke werde ich etwa 1 Mal im Monat sehr traurig 😓 nicht auf Termin natürlich aber geschätzt etwa...