Habt ihr schonmal wegen einem Film oder einer Serie geweint?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
Anderes... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

o ja, ich habe nah am Wasser gebaut. Zum Beispiel beim Club der roten Bänder habe ich oft vor Rührung geweint, auch bei Doktor Schiwago, oder vom Winde verweht.

Es gibt unzählige Filme, die mich zum Weinen brachten und das finde ich schön, wenn ein Film mich emotional berührt.

Aber es gibt eben Menschen, die nicht so leicht aus der Fassung zu bringen sind, das ist normal und Menschen sind eben verschieden.

DianaValesko  31.05.2022, 19:39

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ja

Schon öfters. Finde es immer toll, wenn ein Film/Serie es schafft einen so zu berühren das man dabei weinen muss bzw. man traurig ist.

Glaube mein erster Film bei dem ich weinen musste war als Kind bei My Girl. Und später noch öfters, wenn mich etwas sehr berührt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Ja habe ich, muss dazu aber auch sagen das es mir bei Filmen/serien Anime oder manga, einfacher fällt zu Weinen als in meinem Alltäglichem Leben.

Ja

Ja, habe ich ... oftmals!
Vielleicht hast Du noch nicht so viel Lebenserfahrung und kannst die Situationen nicht nachvollziehen oder es ruft bei Dir keine Erinnerungen hervor ...!? o-O

Ja

Ja, schon oft bei Filmen / Serien / Animes. Der erste Film bei welchem ich geweint habe (und ich mich auch erinnern kann), war Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2.