Noch nie bei einem Film geweint ist das normal?

6 Antworten

Ja, das ist sogar völlig normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Leg Zwiebeln daneben

Fatanga
Fragesteller

1000 IQ move

Also bei Szenen wo mir vorher gesagt wurde das da geweint wurde hab ich auch noch nie geweint weil ich es da ja sozusagen schon wusste, ich hab auch bis ich 14 oder 15 war noch nicht bei Filmen oder Serien Tränen vergossen… Mein „Eisbrecher“ war dann der Film „The Green Mile“ seit dem hab ich auch öfter mal Tränen vergossen aber auch nicht so oft und auch nicht wenn mir vorher gesagt wurde das es traurig ist/wird

Also ich denke es ist vollkommen normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das war bei mir auch lange so. Ich glaube der erste Film bei dem nur ein paar Tränen geflossen sind war der letzte Teil von James Bond. Aber richtig geweint habe ich erst bei dem Film I still belive. Der war richtig traurig 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das normal, weine auch kaum bei Videos