Ist Hachiko wirklich so traurig das dabei auch Männer weinen?

6 Antworten

Ja, denn es basiert auf Wahre begebenheiten der Hund hat tatsächlich so existiert und das ist bemerkenswert

Hi.

Also meine Beste hat mal spaßeshalber erklärt, dass sie testen muss, ob ich ein Herz habe. Ob ich bei Hachiko weine. Und nein, habe ich nicht. Ich finde den Film auch nicht so krass traurig. Und die Thematik des ewig treuen Hundes kannte ich schon aus anderen Geschichten, der Plot ist ja nicht gerade neu.

Btw, ich muss dazu sagen, dass ich jedes Mal fast am Heulen bin, wenn ich mir den dritten StarWars anschaue (also die richtigen StarWars, nicht die Modernen Filme und nicht der Disneyquatsch), also ganz herzlos bin auch ich nicht ;).

Aber der Film hat Charme, der ist sehenswert.

Habe bisher bei keinem Film heulen müssen - bei Hachiko schon.

Habe selbstverständlich alles auf meine Pollenallergie geschoben.

Es gibt seeehr wenige Filme, bei denen ich fast bis ganz weinen muss und Hachiko ist soviel ich weiss wirklich einer davon... Ich liebe den Film, aber er ist sooo traurig. Das schlimmste ist ja, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder weint bei Filmen, egal wie traurig sie sind. Ich persönlich finde, dass Hachiko der traurigste Film ist, den ich je gesehen habe.

Ich habe ihn mir mit einem Freund und seiner Freundin zusammen angeschaut und wir alle drei haben geheult wie die Schlosshunde.

Meinen Freund hatte ich bis dahin überhaupt noch nie weinen gesehen und seitdem auch nicht wieder, also weder davor, noch danach.

Gruß