Ist ,Hachiko' sehr traurig?

8 Antworten

Hachiko ist der traurigste Film den ich je gesehen habe. Ich heule zwar nicht so schnell, aber dieser Film berührt wirklich jeden Hundefreund.Hier kann man wirklich sagen "Treue bis zum Tod."

Oh ja
Ich bin 16, männlich und habe immer, wenn ich den Film sehe, Tränen im Auge. Vor allem werde ich noch trauriger, wenn ich denke, dass es Hachiko wirklich gab: https://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D

vividbon  01.05.2020, 20:43

Ich glaube, ich bin Hachiko.

Also ich muss jedes mal Heulen wenn ich ihn sehe. Ich habe ihn mir als Blu Ray DVD zugelegt, weil der Film einfach wunderschön ist. Traurig ja, aber gleichzeitig auch Wunderschön. Sollte man unbedingt mal gesehen haben

Also ich bin nun wirklcih nicht nahe am Wasser gebaut, aber das Ende hat mich auch schlucken lassen. Es ist wunderbar inszeniert und die Musik tut ihr übriges. Also ich kenne einige die am Schluss geweint haben.

vividbon  01.05.2020, 20:43

Ich auch.

Hi ! Also Hachiko ist mit der traurigste Film, den ich kenne, da der Hund immer wieder zum Bahnhof läuft, obwohl sein Herrchen schon tot ist :,(

EnderCreeper
Fragesteller

oh schon vom lesen muss ich heulen X,O

JoGerman  08.05.2016, 10:46

Dann dürfte der Film "Heimweh" auch etwas für dich sein.