bei welchen traurigen filmen musstet ihr richtig heulen?

16 Antworten

  • Hatchiko
  • In meinem Himmel
  • Beim leben meiner Schwester
  • My Girl
  • Wenn Träume fliegen lernen
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Little Women
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Drei Schritte zu dir
  • Harry Potter (Vorallem im letzten Teil)
  • Nur mit Dir
  • Titanic (aber nicht wegen Jack und Rose sondern um die ganzen Leute die es nicht auf die Rettungsbooten geschafft hatten obwohl noch genügend Platz war)
  • Die Tribute von Panem
Woher ich das weiß:Hobby

Der Junge im Pyjama, am Ende. Forrest Gump und Hacksaw Radge.. Aber das lag daran das ich zuviel Parallelen beim Vater gesehen habe (was mich und Kindheit betrifft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht traurig der Film...bis auf das Ende

"Klick" - mit Adam Sandler.

„In einem Land vor unserer Zeit“ und „Soweit die Füße tragen“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Harry Potter 7.2
  • Hatchiko
  • Bambi
  • Simba
  • Starke Mädchen weinen nicht