Auf was steht eine homosexuelle transmaskuline Person?

5 Antworten

Ein trans Mann oder ein transmaskuliner Mensch, der sich als homosexuell bezeichnet, meint damit meistens, dass er auf Männer steht.

Hi,

auf welches Gender eine Person steht hängt nicht davon ab, welches Gender/Geschlecht die Person selbst besitzt.

VG Hdhdidbs

Es ist wirklich erstauntlich wie kompliziert man sich die Welt machen kann.

Er steht auf was er steht. Ob man ihn hetero-, homo- oder sonstwiesexuell nennt, ändert daran nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ein transmann der biologisch eine Frau ist aber eben durch geschlechts Umwandlung ein mann ist.

Steht auf Männer.