Ist weibliches Verhalten bei Männer automatisch Schwul?

9 Antworten

Von Experte Devoid8 bestätigt

Nein, das Verhalten einer Person, egal ob männlich oder weiblich, gibt nicht automatisch Auskunft über ihre sexuelle Orientierung. Die sexuelle Orientierung einer Person bezieht sich auf ihre romantischen und sexuellen Gefühle und Neigungen und kann sich auf Menschen jedes Geschlechts beziehen.

Männer können auch weibliche Verhaltensweisen zeigen, ohne dass dies automatisch bedeutet, dass sie schwul sind. Ebenso können Frauen männliche Verhaltensweisen zeigen, ohne dass dies automatisch bedeutet, dass sie lesbisch sind. Es ist wichtig, dass wir Menschen nicht nach ihrem Verhalten oder ihrem Aussehen beurteilen, sondern dass wir sie als individuelle Personen respektieren und akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Verhaltensweisen haben kein Geschlecht und genauswenig etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun.

schwul nicht.. aber man wird skeptisch betrachtet... wenn man gut kochen kann, oder wenn man nicht immer mit dem penis denkt..wenn man am Auto Reparaturen nicht selbst vornimmt und alles weiss, wenn man zuviel mitdenkt, wenn man Frauen versteht..

Mädels wollen einen richtigen Kerl, der Fußball guckt, aufpasst, und aussieht wie ein Wikinger..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madamefumet
Fragesteller

Dummes Klischeè der letzte Abschnitt

Morty712  28.12.2022, 15:59
@Madamefumet

Es beschreibt perfekt meine letzte Ex, als sie sagte was für einen mann sie will :D

Nein natürlich nicht. Denn ein Mann der sich weiblich verhält kann auch einfach nur metrosexuell sein.

Nein das ist Schwachsinn.

Kleidung usw hat nix mit einer Sexualität zutun da Kleidung auch kein Geschlecht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.