Freundliches Verhalten von Frauen = flirten?

4 Antworten

Ich denke eher dass Menschen auf so verschiedene Arten flirten / freundlich sind dass da generell viel missinterpretiert wird.
Aber ich war schon öfter in der Situation dass jemand, gerade auf Feiern dachte, dass ich auf diese Person, männlich, stehen würde weil ich einfach nur grundlegend freundlich war. Das ist auf eine recht spezielle Weise entnervend und hat lange dazu geführt dass ich mein komplettes Verhalten in Frage gestellt habe. Einmal hat mich die Freundin eines Typen deswegen angesprochen und sich den ganzen Abend lang recht auf mich eingeschossen.

Mittlerweile ist mir das recht egal weil ich das nicht als mein Problem ansehe.

Nach meiner Erfahrung stimmt das nicht grundsätzlich. Wenn ein Mann z. B. krampfhaft eine Beziehung will oder an einer Frau interessiert ist, dann deutet er normale Freundlichkeit schnell mal als Flirten bzw. als weitergehendes Interesse an der eigenen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das können sie sehr oft NICHT unterscheiden ^^

ich hab gehört männer interpretieren in nettes verhalten flirten hinein