Lebisch? BI? Hetero?

5 Antworten

Ausprobieren, würde ich sagen. Wenn du auf Frauen und Männer stehst, wäre das ja erstmal bisexuell. Kann aber natürlich sein, dass du später merkst, dass du doch nur auf das eine stehst. Oder auch, dass es dir eigentlich egal ist.

Aber wir gesagt, ausprobieren und schauen, was dein Herz sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

ich (w,17) würd sagen offen sein und es auf sich zukommen lassen :) meiner meinung nach muss man sich nicht immer so streng kategorisieren, wobei ich natürlich verstehe, dass man selbst am liebsten Klarheit hat. Ich glaube mit 13 geht es sehr vielen so, dass sie sich nicht im klaren über ihre Gefühle und neigungen sind, zumindest war es bei mir so.

versuch einfach aufmerksam zu sein, auf dich zu hören und dir keinen druck/ stress zu machen. mit der zeit lernt man sich selbst immer besser kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, erstmal gar nicht unter Druck setzen lassen, alles ganz entspannt angehen. Versuch dich auszuprobieren und dann wirst auch sicher dich finden und was dir gefällt, maybe sogar beides wenn es dir gleichermaßen gefällt

Woher ich das weiß:Recherche

Da musst du auf deine Gefühle achten:

mit wem kannst du dir eine Beziehung vorstellen

wen findest du sexuell anziehend (Achtung erst ab 14j)

bei wem fühlst du dich wohl, bei beiden?

gibt es Personen die du näher kennen lernen willst

sonstige Auffälligkeiten welche dir selbst aufgefallen sind in Bezug auf Typen und Frauen

lesbisch wirst du vermutlich erstmal nicht sein

allerdibgs, hast du auch noch Zeit das herauszufinden.

Klinkt nach bi oder Pan