ist es euch schon mal passiert, das ihr euch zum gleichen geschlecht hingezogen gefühlt habt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nein das ist mir noch nie passiert, ich bin und bleibe hetero 55%
ja das ist mir auch schon passiert, aber ich bin hetero 16%
das ist mir auch schon passiert und seitdem bin ich bi 16%
ich stehe nur auf das gleiche geschlecht 14%

10 Antworten

ich stehe nur auf das gleiche geschlecht

Ist doch vollkommen egal auf welches Geschlecht man steht, hauptsache es macht einen glücklich.

nein das ist mir noch nie passiert, ich bin und bleibe hetero

In dieser Hinsicht lasse ich mich nicht vom Teufel beeinflussen.

JackySmith  11.09.2009, 13:11

Was hat der Teufel damit zu tun? Ist doch nichts schlimmes.

yehaa  25.09.2009, 15:10
@Vollkornkeks

so ein scheiß! nur weil irgendso ein typ im himmel sagt, dass man keine größere auswahl haben soll muss man doch nicht gleich seine gefühle unterdrücken.... außerdem, wenn gott die menschen so unglaublich toll findet soll er ihnen diese freiheit doch lassen! merkt man dass ich atheist bin? wie auch immer.

ja das ist mir auch schon passiert, aber ich bin hetero

hingezogen ja, aber nicht sexuell, schwer zu erklären

das ist mir auch schon passiert und seitdem bin ich bi

ich bin noch recht jung, und es is noch nicht so lang her dass das passiert ist, von daher weiß ich nicht ob ich jetz bi bin, aba es fühlt sich schon so an.

das ist mir auch schon passiert und seitdem bin ich bi

Musste meine Freundin bei Flaschendrehen auf der Klassenfahrt küssen🙈 Seitdem hab ich das Gefühl, dass ich sie ein bisschen mehr als lieb hab😄

LG, Caro