Habt ihr euch schon ein mal zu einem Lehrer hingezogen gefühlt?

12 Antworten

Wem das passiert, würde ich raten, mehr Sozialkontakte zu pflegen. Meist liegt es daran, dass man sich "verlieben" möchte und kein geeigneter Kandidat zur Verfügung steht, weil man keinen kennt.

Nein ich war auf einer Mädchenschule, da gab es nur Nonnen

Nicht äußerlich attraktiv aber innerlich, also nett, toller Charakterzug. Man kann sich zb gut unterhalten.

Ja aber Hallo, ist doch normal dass nicht jeder Lehrer hässlich ist, von den 50 Lehrern die man in seiner Schullaufbahn hat ist ja wohl mindestens einer attraktiv :D

Er war 65 und hat sich für die Jugend geopfert.

Ich habe ihn geliebt (aber nicht sexuell). Mein lieblingslehrer. Er war etwas Gaga aber ein lieber Sportlehrer.

Wir durften bei der Notenvergabe unseren Anwalt einschalten (Der Anwalt war dann ein Mitschüler.) Die Staatsanwaltschaft war er selbst. Und die Geschworen (3 Mitschüler; zufällig gewählt) haben dann entschieden ob es die bessere oder schlechtere ist.

Angezogen nie aber geliebt (nicht sexuell)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Abitur mit 1.8 bestanden.