Was finden junge Schülerinnen bei männlichen Lehrern attraktiv?

8 Antworten

Natürlich ist die Pubertät schuld. Die Mädchen lieben die teils berufsbedingte, teils eingebildete Aufmerksamkeit, die Lehrer nun mal Schülern zuteil werden lassen. Hinzu kommt dann noch die männliche Vorbildfunktion und vielleicht sogar ihr attraktives Ausehen.

Erstmal sehen manche Lehrer gut aus. Das kommt vor. Da hat dann das Lehrer sein keinen Einfluss drauf.

Dann finden manche Autoritätspersonen attraktiv. Selten haben welche vielleicht sogar nen Vaterkomplex.

Aber als erstes würde ich erstmal davon ausgehen : das ist ein attraktiver Kerl, er ist erfolgreich, meistens selbstbewusst und weiß was er will. Er hat eine enge Bindung zu den Schülern. Das war zumindest bisher immer der Fall wenn ein Mädchen in meinem Bekanntenkreis für einen Lehrer geschwärmt hat.

Ich mochte die väterliche Art meines Englischlehrers. Er sah aus wie Hans-Joachim Kulenkampff ( früherer Moderator). In dem Jahr saß ich direkt neben dem Pult und er roch gut nach Rasierwasser.

Ich finde es könnte sein das Pubertät schuld sein könnte aber nicht immer der grund ist. Es ist halt so das der körper /die person/ diesen Lehrer attraktiv findet

und Menschen verlieben sich halt, außer leute die das nicht tun ._.

Weiß nicht. Lehrer sehen nicht alle gleich aus