verlieben sich lehrer in schülerinnen?

10 Antworten

Lehrer sind ganz nromale Menschen. Würdest du dich als erwachsene Person in ein minderjährigen verlieben oder diesen gar anziehen/attraktiv finden? Nein?

Dann würde es ein Lehrer auch nicht und falls doch wäre das ziemlich krank und die Person sollte sich Hilfe suchen.

Wenig wahrscheinlich

Sie haben eine Freundin, die altersmässig zu ihnen passt. Viele sind auch verheiratet.

Natürlich, auch Lehrer sind Menschen - aber häufiger bekommen sie vermutlich einen Hormonkoller von den lieben Kleinen.

Ja, obwohl sie es besser wissen sollten.
Je länger ein Lehrer aber schon Lehrer ist, desto unwahrscheinlicher wird es.

Aber sie sind halt auch nur Menschen und davor nicht gefeit.

Hey!

Liebe ist eine chemische Reaktion, also JA. Das passiert ab und zu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)
Muhtant  22.09.2022, 15:23

So so...eine chemische Reaktion.
Dann erkläre mit diese doch mal und die berechneten Enthalpien wären auch interessant...

nicostaber  22.09.2022, 15:29
@Muhtant

Gut gut, so war das nicht gemeint. Wir wissen, dass Hormone anders ausgeschüttet werden und zum Beispiel der präfrontale Cortex seine Aktivität reduziert, was für mich auf eine Reaktion hindeutet.