Was tun wenn Freund in seine Französisch Lehrerin verliebt ist?

6 Antworten

Da muss die Lehrerin aber auch mitspielen wollen müssen. Ich denke da braucht ihr niemanden abzuhalten. Da gibts keine Chance für den Jungen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ich glaube ja nicht, dass SIE so eine Beziehung eingehen würde, zumal sie sicherlich verheiratet ist und nicht auf pubertierende Jungs steht.

NaNaN0Li
Fragesteller

Tatsächlich ist sie gar nicht verheiratet und hat keinen Freund

Oh Gott… also erstmal gibt es denn Gründe dafür also ist sie besonders lieb oder sonstiges? Im Prinzip könnt ihr ihm nur die rechtlichen Sachen vorlegen und ihm vor Augen halten, dass das vlt. keine so gute Idee ist einfach schon, weil sie etwas älter ist und er auch seinen Schulplatz gefährden würde. Andererseits hat sie denn überhaupt Interesse an ihm?

NaNaN0Li
Fragesteller

Die beiden sind sich aber schon echt sehr nah!

Wovon wollt ihr ihn abhalten? Eine Beziehung wird nicht zustande kommen, er wird sich nur lächerlich machen, wenn er die Lehrerin anbaggert. Vielleicht ist so eine Abfuhr ganz gut, um wieder klar zu sehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Lehrerin Interesse hat. Also lass ihn einfach weiter von ihr schwärmen, geht auch irgendwann wieder vorbei.