Ich liebe mein Lehrer was soll ich tun?

WasGucke  21.06.2023, 16:28

bist du türkin?

Aylin3545
Fragesteller

Ja wieso?

3 Antworten

Hey,

Also erstmal: lass die Finger von ihm! Es würde nur dir und ihm schaden!

Das er dir solche "Komplimente" macht ist allerdings besorgniserregend, weil es über die normale Lehrer-Schüler Beziehung deutlich hinaus geht.

Du solltest dich von ihm distanzieren und nicht auf seine Flirterei eingehen, das ist illegal! Sprich außerhalb des Unterrichts nicht/nur wenn es WIRKLICH nötig ist mit ihm und nimm immer jemanden mit! Um auf Nummer sicher zu gehen, dass nichts passiert.

Und ja, es gibt sowas wie Vaterkomplexe, was oft passier, wenn man keine wirkliche Vaterfigur in Jungen Jahren hatte, ihn aber gebraucht und gewollt hätte. Daran gibt es soweit nichts auszusetzen, aber in jungem Alter (wie bei dir) ist es nicht nur strafbar, sondern kann auch ernsthaft Konsequenzen mit sich ziehen, besonders, wenn es ein Lehrer von dir ist!

LG

Mx

mrbrain983  21.06.2023, 16:27
mrbrain983  24.06.2023, 03:40
@mx0009

oh, das Mädchen hat mit dem Lehrer geschlafen und ist wahrscheinlich schwanger.

mx0009  24.06.2023, 12:11
@mrbrain983

Ja, das hab ich schon mitbekommen, aber warum hast du die Kommentiert? 🤔

mrbrain983  24.06.2023, 12:50
@mx0009

ich habe dich über die Situation geupdatet, aber ich hatte es nicht gewusst dass du die schon kennst

Naja also so gesehen ist das nicht okay/Gesellschaftlich nicht gern gesehen. Das könnte euch beiden schlecht tuen. Du solltest auf dein Herz hören und dich eventuell etwas informieren.

Ich persönlich würde dir davon abraten mehr zu machen weil wir hier Gesetze haben und das gesellschaftlich kritisch wäre.

Ich wünsche dir nur das beste.

warte bis er nicht mehr dein Lehrer ist und dann schau wie er sich dir gegenüber verhält, am besten bis du den Abschluss gemacht hast warten, er darf dir vorher nicht näher kommen

Aylin3545
Fragesteller

Abschluss habe ich erst nächstes Jahr und ich weiß nicht ob ich bis dahin warten kann ich habe ein zu großes Bedürfnis nach ihm und das macht mich fertig weil ich allgemein weiß das sowas verboten ist😣