Glaubt ihr, dass Lehrer manche Schülerinnen hübsch und attraktiv finden?

8 Antworten

Bei uns auf der Schule gibt es einen Lehrer, der in ein Mädchen verschossen ist. Der hat zwar eine Frau und der Altersunterschied ist auch groß, aber man erkennt es sofort, wie er sie behandelt im Gegensatz zu den anderen. Bsp.: Sie macht 0, bekommt aber im Mündlichen eine 2, meine Freundin, die versucht jede Stunde was zu sagen, bekommt eine 4. Er sagt ihr in der Stillarbeit immer Sachen vor, etc. Mehr möchte ich nicht sagen, wird verstörend.

apophis  19.06.2021, 04:27

Achja, die Gedankenwelt von Jugendlichen,
wo man das Verhalten von Menschen nur mit "ist verschossen" erklären kann. :)

Hübsch vielleicht, man findet ja auch Blumen hübsch oder ein Kleid.

Attraktiv? Nein.
Lehrer sind keiner pubertären Teenies mehr, sondern sind i.d.R. ende 20 und älter, wenn sie anfangen zu lehren.
Da besteht kein romantisches Interesse an Kindern oder Teenies.

Zu fragen, ob Lehrer ihre Schüler attraktiv finden,
kannst Du beantworten, indem Du Dich selbst fragst,
ob Du mit 16 fünf jährige Kinder attraktiv fandest.
Vom Verhältnis her ist des das gleiche.

Kugelflitz  18.06.2021, 08:30

Dein Vergleich mit den Sechzehnjährigen und den Fünfjährigen hinkt gewaltig (das eine sind fast ausgewachsene Menschen, das andere kleine Kinder) und es gibt noch mehr Schulen als die Mittelstufe.

apophis  18.06.2021, 13:42
@Kugelflitz

Mit 16 ist man alles andere als "fast ausgewachsen", aber okay.

Hinken tut mein Vergleich keineswegs, das Verhältnis - wie gesagt - ist das gleiche.
Mit 30-35 sieht man Schüler i.d.R. nuneinmal wie Schüler 5 jährige sehen,
als Kinder.

und es gibt noch mehr Schulen als die Mittelstufe.

Ob nun 16 oder 18 macht auch keinen Unterschied.
Oder glaubst Du ernsthaft, dass Lehrer einen Schüler anders sehen,
nur weil vom Alter her eine Beziehung theoretisch erlaubt wäre?

Kugelflitz  18.06.2021, 17:03
@apophis

Natürlich ist man mit 16 fast ausgewachsen. Keine Ahnung bis wann du so gewachsen bist, aber Mädchen sind mit spätestens 18 durch, Jungs mit Anfang 20, da kommt nichts mehr dazu. Veränderungen hat man ein ganzes Leben lang.

Du weißt schon, dass auch Leute mit über 20 zur Schule gehen? Und sorry, aber Lehrer sind auch nur Menschen, nichts super Elitäres und ja, manchmal findet auch eine Lehrkraft einen Schüler oder eine Schülerin attraktiv. Da müssen wir nicht diskutieren, es gibt genug Beziehungen mit 10+ Jahren Unterschied.

apophis  19.06.2021, 04:24
@Kugelflitz
Natürlich ist man mit 16 fast ausgewachsen. Keine Ahnung bis wann du so gewachsen bist, aber Mädchen sind mit spätestens 18 durch, Jungs mit Anfang 20, da kommt nichts mehr dazu. Veränderungen hat man ein ganzes Leben lang.

Niedlich, wie Du versuchst das Ganze auf persönlicher Ebene zu bringen,
es gibt keine schlechtere Argumentationsweise.

Dass Du Dich alleine auf die körperliche Entwicklung beziehst und die mentale Reife komplett ignorierst, macht Deutlich wo Deine Denkfehler liegen.
Dass die mentale Reife nicht mit 20 "durch" ist,
jedoch großen Einfluss darauf hat wie Jugendliche sich nach außen geben -> sich kleiden, schminken etc.
und somit diese auch unmittelbar beeinflusst wie attraktiv sich ein jugendlicher gibt,
scheint Dir völlig unklar zu sein.

Du weißt schon, dass auch Leute mit über 20 zur Schule gehen?

Kannst den FS ja gerne mal fragen, ob er Schüler mit 20+ in seine Frage mit einbezieht. ;)

Und sorry, aber Lehrer sind auch nur Menschen, nichts super Elitäres

Und vorallem sind sie Pädagogen, was Dir ebenfalls völlig unklar zu sein scheint.
Also solche - ähnlich wie Ärzte - erlernen sie einen ganz anderen Blick auf Jugendliche/Menschen zu haben.
Oder glaubst Du ernsthaft einem Gynäkologen geht jedes mal einer ab, wenn er einen Patienten untersucht?

manchmal findet auch eine Lehrkraft einen Schüler oder eine Schülerin attraktiv.

Und das wirst Du sicher mit Beispielen belegen können, richtig?
Andernfalls wäre das ja schließlich nichts weiter als eine leere,
nichtssagende Behauptung.

Da müssen wir nicht diskutieren

Richtig,
ohne Belege braucht man diesen Unsinn garnicht erst zu diskutieren.

es gibt genug Beziehungen mit 10+ Jahren Unterschied.

Und davon sind wie viele Lehrer und Schüler? ;)

Klar, ist ja auch nicht schlimm sofern es nur beim “hübsch finden” bleibt 💁🏻‍♀️

Natürlich. Aber nur, weil man jemanden attraktiv findet, springt man nicht gleich mit demjenigen in die Kiste.

ja natürlich