Können junge Lehrer auch (Oberstufen) Schülerinnen hübsch finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar können sie, sind ja auch nur Menschen. Und ich kann jeden Lehrer verstehen, der einem Mädchen hinterher oder sonstwohin schaut, sind ja doch ganz süße dabei. Und wenn ein Schüler wie ich das darf, warum soll das dann ein Lehrer nicht dürfen?

Ich glaube kaum, dass ein Lehrer das während der Arbeitszeit rein beruflich sehen kann, der hat schließlich auch Gefühle und ein Sexualleben, das je nach Partnersituation mehr oder weniger erfüllt ist. Und wenn da eben nix geht, dann schaut man eben Schülerinnen auch hinterher. Man darfs sich nur nicht anmerken lassen. Ich finde da nix schlimmes dabei. Sie dürfen halt nix mit ihnen anfangen. Aber Anschauen ist nicht verboten ;)

Hübsch finden schon, eine Beziehung anfangen trotzdem nicht.

Mit 20 ist man noch kein Lehrer, 30 kommt schon eher hin.

Und dann gilt: Nur schauen, nicht anfassen!

Das frag ich mich auch immer und ja natürlich können sie dich hübsch finden.

Ja, klar können sie das!

Lehrer sind ja mindestens Ende 20 und müssen das rein beruflich sehen. Sie müssen darüber stehen.