Lehrer steht auf schülerin

4 Antworten

Ja, gibt es einen Vertauenslehrer, mit dem du reden kannst?

ansonsten mit deinen Eltern reden, so etwas sollte man mit dem Elternbeirat besprechen der sich den Lehrer mal vornimmt, wenn es nicht aufhört sollte,   mit der Schulleitung!

DanisFan
Fragesteller

Ja gibt's aber ich werde ihn nicht verpetzen , wir sind alt genug um das selbst zu regeln (18)

Du unternimmst nur etwas, wenn Du mit eigenen Augen Nachrichten gelesen hast oder mit eigenen Augen gesehen hast, dass er Schülerinnen eindeutig sexuell anmacht. Was andere erzählen oder vermuten, gilt hier nicht. Das ist ein heftiger Vorwurf, der die sofortige Entlassung des Lehrers nach sich ziehen würde. Wenn das wirklich so ist und Du Schriftverkehr vorweisen kannst (bzw. Mitschülerinnen), dann müsst Ihr sofort zur Schullleitung und das melden. lg Lilo

DanisFan
Fragesteller

Ja mit meiner Freundin und sie hat es mir gezeigt

Hallo!

Vertraue dich jemandem an: Deinen Eltern, einem Vertrauenslehrer oder sonst irgendeiner Person, der du vertraust!

Grüße, Dreams97

DanisFan
Fragesteller

und was ist wenn die zusammen sind?

Mach das richtige, melde es der Schulleitung.

DanisFan
Fragesteller

Ne mach ich nicht ich hab angst weil ich bin mit dem befreundet und will ihn nicht in die Pfanne hauen,soll ich nicht mal so mit dem reden?