Gehen Lehrer oder Lehrerinnen unbefangener auf Schülerinnen bei privaten Belangen zu?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lehrerinnen 100%
Lehrer 0%
SmilingTiger412  29.08.2021, 22:07

was meinst du mit Privaten belangen? Private Probleme?

1 Antwort

Kann man nicht so sagen. Kommt drauf an welche Lehrer dich eher mögen und aufmerksamer sind

Meiner Meinung nach sind es eher die Lehrer, bzw. diese sind aufmerksamer. Bei Privaten Problemen leider null Ahnung, weil ich das noch nie erlebt hab.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Maracuja467
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Maracuja467
Fragesteller

Wie erkenne ich eigentlich einen Lehrer, eine Lehrerin der /die mich mag?

Würde gerne mit jemandem sprechen und ja auch ansprechen

SmilingTiger412  29.08.2021, 22:12
@Maracuja467

bei mir ist es so, dass sie deutlich netter sind und mich eher weniger nerven (in Form von Aufrufen lol)

Sind nicht genervt, wenn ich zu viel Frage und keine Ahnung, lächeln etc.

Merkt man eigentlich einfach so, da muss man nicht viel überlegen