Filme zu Lehrer-Schülerin-Beziehungen!?

5 Antworten

Mhm. Von dieser Art Pornos gibt es eine laaaaaaange Reihe 😂 nein Spaß keine Ahnung... Dieses "Vorgesetzter" ding ist annähernd in 50Shades zu finden. Dann vielleicht fack ju göthe wobei darin nicht wirklich eine Beziehung in der Richtung die du meinst zustande kommt.... Auf Netflix gibt es eine Serie die "Riverdale" heißt in der es teilweise um so eine Beziehung geht aber sonst...

Ich kenne zwar keinen, aber ich habe mal von einem gehört, und der heisst folgender massen:

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft!

Vielleicht hilft dir das ja.

Hmm, Filme gibt es da etliche. Aber mir fällt da gleich eine alte Serie ein: PLL (Pretty little liars). Eine der Hauptpersonen hat eine Lehrer-Schüler Beziehung und joa, geht einfach ein weilchen, bis du alles durchhast und es geht nicht ausschliesslich um die Liebe da..... XD

Hab mal einen gesehen mit Guy Pearce. Er spielte da einen Musiklehrer. Breathe in...

Jenniferbuh  10.02.2017, 16:47

ah ok dann lag ich ja zum glück richtig mit dem musiklehrer :D

Ich kenn nur verbotenes verlangen-da is es aber n schüler und ne lehrerin oder aber

Breath in... aber da is es der vater der austauschschülerin aber glaub auch ihr musiklehrer in d schule...