Schüler-Lehrer-Beziehungs Bücher oder Filme?

10 Antworten

Ich weiß leider den Buchtitel nicht mehr. Es ging um eine Schülerin die sich in ihren Lehrer verliebt.Sie wurde Nine genannt, wie die Zahl. Ich glaube er war Lehrer für englische Sprache oder Literatur. Er mochte Emily Dickonson und hatte ein Bild von ihr über seinem Bett. Ich kann mich noch an einen Satz aus dem Buch erinnen. "Ich hatte nicht gewusst, dass er so gut schmecken würde. Mein Kopf ist nicht mehr da. Nur noch mein Herz." Vielleicht kennt ja jemand den Titel oder Autor.

Ich hab gerade noch gesehen, dass du Bücher auch meintest. Kennst du die App wattpad? Wenn nicht hol sie dir, die ist echt toll. Dort gibt es 10000 Lehrer-Schüler-Beziehungsbücher

Meeeeeee812  18.03.2021, 17:48

Yess die ist sooooo gut und ist alles kostenlos und legal

Was Filme angeht:

  • Wild Things (1998) (Spannender Erotik-Thriller - sehr spannend, sehr erotisch)
  • Der Mann ohne Gesicht (1993) (Der US-Film vermeidet aber die explizite Darstellung einer sexuellen Beziehung zw. (Nachhilfe-)Lehrer und Schüler, während die literarische Vorlage da deutlicher wird. Mel Gibson ist hervorragend in der Rolle als im Gesicht entstellter ehemaliger Lehrer).
  • Whole New Thing (2005) (Einer meiner Lieblingsfilme: Ein libertinär aufgewachsener Junge versteht nicht, warum die Liebe zu seinem Lehrer etwas schlechtes sein soll).
  • Reifezeugnis (1970) (Der 73. Tatort - vom NDR - ist ein absoluter Klassiker, der Nastassja Kinskis und Wolfgang Petersens Karriere begründete. Man findet ihn mindestens auf YouTube.)
Zischelmann  13.12.2016, 13:13

Whole New Thing: Da ist der 13 jährige mit der biederen Brille...die hätten aber einen süßeren Jungen für die Rolle nehmen können finde ich...der Junge sieht  ja aus als wäre er selbst ein Lehrer...lach

Da kann ich dir den Klassiker "der Vorleser" empfehlen ... Gibt es als Buch und Film, und gehört zur Schullektüre :)

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Probiere es doch mal mit "Die ungewöhnlichen Geschichten der jungen Stella". Im ersten Teil des Buches wird es zwar nicht ganz direkt geschrieben, doch die Schülerin hat eine Beziehung zu ihrer Lehrerin, wird von ihr mit Schokolade verwöhnt und sie darf sogar viele Dinge bei ihr im Unterricht tun, die sonst niemand kann. Die Geschichte ist außerdem nach einer wahren Begebenheit.