Lehrer-Schüler Beziehung Buch / Film

10 Antworten

hallo amelie (falls du so heißt;D)

also ich kenne nur eine serie, bei der es u. a. auch eine lehrer(schüler beziehung gibt, die heißt pretty little liars und ich kenn einen haufen leute, die diese beziehung in der serie ganz super finden. allerdings ist die nicht das hauptthema und zudem eine serie und kein film, deshalb weiß ich nicht, ob das was für dich wäre. ich weiß nur, dass sie auf einer buchreihe basiert, allerdings nicht, ob es die beziehung in den büchern auch gibt. noch eine serie mit lehrer/schüler beziehung wäre life unexpected staffel 2. allerdings auch nur eins von mehreren themen, wie immer bei einer serie. bei beiden serien hat eine der hauptcharaktere eine beziehung zu einem lehrer. :)

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn mir noch was einfällt, antworte ich dir nochmal ;)

Jamie XO

ameliesh
Fragesteller

hey jamie ;)

vielen dank für deine antwort!

Es gibt auf Netflix pretty little liars ist echt gut und das eine mädchen hatt dort eine beziehung mit ihrem Englisch Lehrer

Hallo, also in dem Buch Weil ich Layken liebe geht es genau um das Thema und das Buch ist wirklich der Hammer!

nxd15  11.08.2018, 21:23

Omg ich liebe das buch

Es gibt tolle Bücher über Schüler-Lehrer Beziehungen :

-Herzrasen kann man nicht mähen

-Weil ich Layken liebe

-Kerry und Theo_nicht gesucht und doch gefunden

-Kerry und Theo_das Leben ist nicht fair

-Kerry und Theo_wenn du denkst es geht nicht mehr

-Losing it _alles nicht so einfach (geht um Dozent und Studentin)

Filme sind :

-Verliebt in Molly

-Pretty Little Liars (Serie,aber kein Haupthema)

Spieltrieb. Ist zwar keine Liebesbeziehung in dem Sinne, aber der Film ist meiner Meinung nach faszinierend. Es geht um ein Mädchen, dass ihrem Freund (Kumpel) zur Liebe (sie ist in ihn verliebt) einen Lehrer verführt und das dann von ihrem Freund filmen lässt. Die beiden wollen ihn damit erpressen. Der Lehrer verliebt sich in die Schülerin und ich glaube sie sich auch in ihn. Ein sehr spannender Film, man kann ihn oft hintereinander sehen. LG