Film mit Lehrerin+Schülerin=Liebe?

5 Antworten

Tut mir leid dass die Antwort erst so spät kommt ;/ Ich kenne nur einen, der heißt Loving Annabelle, da verliebt sich eine Schülerin die auf eine katholische Mädchenschule geht, in ihre Lehrerin.

Hoffe ich konnte helfen

PS:Der film ist sehr sehenswert.

deleteddante  12.11.2013, 18:10

Hat übrigens auch Parallelen zu dem "Mädchen in Uniform", der dir ja bereits vorgeschlagen wurde.

loving anabelle

süßer film, aber traagisches ende

Bruhaha  04.11.2018, 13:48

Und wo kann man den schauen? Ihn gibts nicht auf netflix und nicht auf youtube

Die Klavierspielerin

Und ein alter Französischer Film mit Brel :les risques du métier , eine wahre Gesichte