Buch mit Schüler Lehrer Beziehung?

6 Antworten

Ich habe eins geschenkt bekommen, das heisst Sternschnuppenstunden, leider noch nicht gelesen, aber es geht nach Meinung meines "schenkers" darum

Kein Buch direkt. Aber im Internet gibt es eine Fanfiction die heißt: The world you show me. Echt gut die Geschichte!

Scherbenparadies von Inge Löhnig hab ich früher immer verschlungen

Ich kann das Buch, das jokale15 meint, nur empfehlen! Ich lese es gerade und ich liebe es! *__* Es geht definitiv um eine Lehrer-Schülerin-Beziehung und ist noch dazu einfach toll geschrieben! Meine Freundinnen sind schon ganz genervt, weil ich es in jeder freien Minute zum Himmel lobe. :)

@jokale15: Du solltest es also auf jeden Fall nicht im Regal stehen lassen.

LG Tessa