Strafen bei Lehrer-Schüler-Beziehung?

3 Antworten

warum sollte ein Schüler bestraft werden, wenn er seiner Lehrerin erliegt...

Selbst wenn Schülerinnen Ihrern Lehrer verführen, ist das keine Straftat...

Ja der Schüler wird nicht bestraft sondern nur die Pädagogen.

In Deutschland wird der Lehrer eher zwangsversetzt oder darf den Beruf nicht mehr ausüben. Von einer Haftstrafe in DE hab ich deshalb noch nie was gehört. Und auch minderjährige ab 14 Jahren können ins Gefängnis. In dem Fall hat der Schüler aber kein Gesetz gebrochen