keine gute idee...

alle, die noch nie einen billardtisch bespielt haben, können schnell die lust verlieren... bzw. es kommt erst gar keine lust auf...

nicht jeder hat ein händchen für das spiel und gibt schnell entnervt auf...

es macht für mich auch keinen sinn, ein spiel in den mittelpunkt zu stellen, dass viele gar nicht gespielt haben...

somit ist auch nicht einzuschätzen, wie lange so ein durchgang dauern könnte...

such dir lieber ein thema, womit sich alle auskennen...

...zur Antwort

schlecht gebrüllt löwe, aber das Kevin geachtet wird, spielt vielleicht in Irland eine Rolle... hier nicht...

der Zeitgeist ist eben in good old germany ein anderer...

nicht aufregen nur wundern...

...zur Antwort

wir haben´s dir ja gesagt, wirst du spätestens in 5 jahren zu hören bekommen...

egal, jeder muss seine eigenen fehler machen...

ich kenne einige marokkaner, die mit der deutschen mentalität nicht umgehen können.

gerade das verhältnis zu frauen ist mehr als fragwürdig....

lass die tips hier in ruhe sacken, du musst auf jeden fall einen ehevertrag über einen notar aufsetzen lassen.

wenn dann der fall eintritt, dass ihr euch trennt, soll er nicht auch noch im nachhinein dein leben belasten...

und glaub mir, die typen können eine belastung für eine frau sein.....

auch wenn dir das pendant mit einem deutschen mann passieren könnte, du hast es noch..... in der hand..

...zur Antwort

ganz einfach, einer von euch beiden muss seinen lebensmittelpunkt verlegen...

ansonsten gibt es keine gemeinsame zukunft.

fernbeziehungen sind nur solange gut, wie sie keinen der beteiligten belasten....

...zur Antwort

nö, da sind bloss die areale im hirn schlechter vernetzt, kann sich aber schnell ändern...

gerade menschen mit angeblich hohem eq haben oft nen tunnelblick, keinen hohen eq und scheinen nicht von dieser welt zu sein, bis sich jemand die mühe macht, die defizite zu benennen und durch ständige wiederholungen diese schwachstellen zu kompensieren...

...zur Antwort

willkommen im richtigen leben...

learning by doing...

als du deine ersten erfahrungen machen musstest, haben euch beide die hormone gesteuert, deinen pubertierenden ex sogar extrem..

leider hört man immer von männern, die schw..gesteuert die mädels beglücken... frauen sind da allerdings nicht anders....

so ist das in der pubertät....

lerne und zieh die richtigen schlüsse

...zur Antwort

ein alarmzeichen für die falsche einstellung.

selbst wenn er trotz seiner fehlzeiten die schule erfolgreich mit abschluss verlässt, wird er es schwer haben, sich zu disziplinieren...

ich kenne einige dieser kandidaten, die in der lehre so weiter gemacht haben und damit gescheitert sind.

solche fehler tun dann echt weh...

...zur Antwort

sexpartner sind jederzeit austauschbar, wahre freunde findet man nicht so schnell und sollten gepflegt werden...

du bist ihr wichtig, das sollte grund genug sein, nichts fehl zu interpretieren.

du musst ja auch keine wahl treffen, bzw. besteht wohl auch kein grund sie vor die wahl zu stellen....

eifersucht ist keine option..

...zur Antwort

irgendetwas läuft ja wohl völlig neben der spur bei dir.. entweder du bist schwer von begriff, ziehst falsche schlüsse, also dein gehirn ist flasch verknotet oder du umgibst dich mit den falschen typen..

def. solltest du daran arbeiten, selbstreflexion ev. mit prof. hilfe wäre ein anfang...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.