Denkpause | Beziehung?

4 Antworten

Du ziehst in seine Richtung, er zieht in deine Richtung oder ihr trefft euch irgendwo in der Mitte. Eine andere Möglichkeit, als näher zusammen zu wohnen gibt es nicht. Fernbeziehung bleibt Fernbeziehung und ist immer blöd.

ganz einfach, einer von euch beiden muss seinen lebensmittelpunkt verlegen...

ansonsten gibt es keine gemeinsame zukunft.

fernbeziehungen sind nur solange gut, wie sie keinen der beteiligten belasten....

Es wird auf Dauer keine andere Lösung geben als die, dass einer von euch zum anderen zieht oder ihr euch in der Mitte etwas sucht.

Zieh doch zu Ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige (funktionierende) Beziehung