Ist es schlimm wenn man mit 16 noch keine Beziehung hatte? :s

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Du bist ERST 16.

Meinen ersten Freund hatte mich mit 18. Alle meine Freundinnen hatten bereits einen Freund und ich wollte auch. Unbedingt wollte ich einen Freund. Also habe ich den erst besten genommen, der sich mir angeboten hat. wir waren tatsächlich 1,5 Jahre zusammen. Aber auch wir haben uns nicht oft gesehen und es kam immer wieder zu Streitereien. Alles in allem hätte ich noch warten sollen. Ich war ihm und mir gegenüber nicht ehrlich und fair. Wir sind zwar nicht im Streit auseinander gegangen, aber schön war es trotzdem nicht.

Wenn du das Mädchen gern hast, dann treff dich mit ihr. Vielleicht entwickelt sich etwas. Wenn du dich aber nur mit ihr triffst, damit du sagen kannst "Jetzt habe ich auch eine Freundin" frag dich, ob du dir und ihr damit gerecht wirst.

Du hast Zeit. Lass sie dir auch. :)

natuerlich nicht! lass dir zeit, die richtige wird noch kommen. die leute, die mit 16 bereits auf x-"beziehungen" zurueck blicken koennen, sind 1) nicht waehlerisch, 2) geben meist nur an und 3) tun schon so, als ob sie eine beziehung haben, wenn sie nur eine anschaut oder mal ein stueck nebeneinander herlaufen

Nein das ist absolut nicht schlimm. Ich hab mich halt genau wie du auch nach einer langfristigen beziehung gesehnt und das schon seit 3 Jahren oder noch länger, aber solche findest du nicht unbdingt mit 15 oder 16 oder so... viele lernen ihren Partner erst mitte 20 kennen.

Max0296  06.07.2015, 08:27

Man braucht sich in seinem Profil nur einmal seine Themen ansehen... Da sieht man sehr genau was er sucht :D

Paul1407  06.07.2015, 08:29
@Max0296

haha ;D lol ja hast recht :P dann hoffe ich mal für jedes mädchen, dass er keine findet ;D

sorry das war nicht ganz ernst gemeint ;)

Nein das ist überhaupt nicht schlimm! Lass dir ruhig noch zeit, es soll ja die richtige sein :-)

Hallo!

Ich (weiblich und fast 18 Jahre alt) mache mir auch immer meine Gedanken, wenn ich sehe, dass andere Mädchen in meinem Alter seit Monaten einen Freund haben, während sich für mich kein Junge der Welt interessiert, aber letztendlich geht es mehr Leuten wie mir als ich immer denke. Und du bist ja 2 Jahre jünger als ich. Nur, weil noch keine Liebe in Aussicht ist, solltest du nicht verzweifeln! Irgendwann wird die Liebe kommen, vor allem dann, wenn du sie gar nicht suchst.

Grüße, Dreams97