105 km weit entfernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 km bekommt man doch heutzutage auch ohne Auto günstig hin. Muss ja nicht die immer die teure Bahn sein gibt Mitfahrzentralen wie Bla Bla Car und Unternehmen wie Flixbus. Da werden 100 km weder zur langen Reise noch sehr teuer wenn ihr denn eine Fernbeziehung führen wollt.
Komplizierter in dem Alter wird denke ich eher wie eure Eltern zu dem ganzen stehen und ticken. Wäre bei solchen Wochenendbeziehungen sehr hilfreich wenn die dem nicht im Wege stehen.

Lass es lieber und such dir einen Jungen in deiner Gegend. Mit 16 eine Fernbeziehung eingehen ist für mich nicht sinnvoll.

100 Kilometer sind doch heutzutage keine Entfernung mehr.

Fernbeziehungen sind nie leicht aber ich würde die Beziehung aufrecht erhalten und schauen was passiert 100 km sind auch nicht so viel.

Probieren geht über studieren ^^

Sieh es positiv, man kann sich erst mal "beschnuppern". Vielleicht hat man sich bald schon nichts mehr zu sagen ... vielleicht wächst das Interesse aber auch ...

Bleibt das Bedürfnis ihn kennenzulernen, dann findet sich auch ein Weg.

viel Glück und Gruß aus Berlin