Wie weit wohnt euer Freund / Freundin von euch entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Wohnen zusammen 35%
mehr als 100 Km 19%
10 Km 14%
25 Km 14%
2 Km 9%
5 Km 7%
50 Km 2%

8 Antworten

Wohnen zusammen

Zur Zeit aber auf Abstand und es sind etwa 800 Meter. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
BananaAnna92  14.10.2022, 20:50

Die ersten 6 Monate 115 km dann sind wir zusammengezogen

Schwer zu sagen. Eigentlich hat er eine Wohnung für sein Studium über 100 km weit weg, aber durch corona hat er nicht so viel Präsenzunterricht und ist daher meist wieder bei seinen Eltern, was so 3 km weg ist. Nächstes Jahr wollen wir wenn alles klappt zusammen ziehen.

10 Km

Etwas mehr als 15 km , ist weit genug entfernt, und doch nah genug um auch mal eben vorbei zukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
5 Km

5km auf zwei Wohnungen verteilt. Ist immer schön auch noch einen Rückzugsort zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr als 100 Km

Leider wohnt Meine Perle 260 KM entfernt aber hey kann sie nix dafür das deren Eltern sich so eine Stadt namens ,,Haiger" ausgewählt haben😂😂😂 aber hey eines Tages kann ich stolz ,,zusammen lebend"auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung