Wenn ihr einen Freund oder Freundin hättet, wie oft wollt ihr den sehen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

7 Mal die Woche 44%
2 Mal die woche 15%
1 Mal die woche 12%
5 Mal die woche 12%
4 Mal die woche 8%
3 Mal die Woche 5%
6 Mal die woche 3%

26 Antworten

Ich hab zwar kein Interesse an Beziehungen aber angenommen ich hätte einen Freund...

Höchstens 3 mal die Woche. Eventuell auch 4 mal aber mehr nicht. Ich genieße es auch Zeit für mich selbst zu haben. 7 mal die Woche wäre mir glaub auf die Dauer zu nervig. Denke ich zumindest mal

2 Mal die woche

2xmal die Woche ist vollkommen ausreichend.

Immerhin haben beide ihr eigenes Leben zu führen und dementsprechend auch ihre eigene Prioritäten, was für ihr eigenes Weiterkommen im LEben sorgt (Karriere, Beziehungen,...).

Das beide Seiten ihre Freiheiten führ die eigene Lebensgestaltung haben ist zumindest für mich ein wesentlicher Punkt. Dadurch bildet sich die Person auch unabhängig weiter und darum würde es im Dasein gehen I guess O.o

Aber da ich noch nie in einer Beziehung war, basiert diese Meinung nur auf meine Vorstellung^^

4 Mal die woche

So, dass man immer noch etwas Freiraum dazwischen hat.

7 Mal die Woche

Wenn es gerade frisch ist, sieben Mal die Woche und wenn Frühling wäre, würde ich auf dem Weg zu ihr eine Schneise geplünderter Vorgärten hinterlassen und ihr jeden Tag einen Blumenstrauß mitbringen! Ja, ja, die frische Liebe ;-)

1 Mal die woche

1 mal die woche reicht. Oder muss nichtmal jede woche sein. Man kann sich ja auch zwei wochen nicht sehen. Ich will ja auch mal allein sein und den Partner selbst auch nicht nerven. Ich brauche freiraum. Jeder braucht es. Und jeden tag ein zusehen ist nervig und zu aufdringlich und kitschig. So bin ich nicht . Und ich bin ne Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber Psychische Krankheiten.Viel erlebt u. Erfahrungen