Wie weit wohnt ihr von eurem Freund / eurer Freundin entfernt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwichen uns liegen zwar erstmal 230Km, aber denke daran, dass wir uns immernoch sehr Nahe stehen 😌

meylee
Fragesteller

Das was uns verbindet, ist stärker als die Entfernung, die uns trennt 😘

Musslos12  05.01.2021, 14:42

oh nein wie süss da kommen mir ja glatt die tränen

Musslos12  05.01.2021, 14:57
@verreisterNutzer

Jaa.. und das oben war auch keine ironie, da ich selber kitschig sein Urgrossvater bin ^^

Hay

ich habe seit gestern meine erste große Liebe werde in paar Monaten 14 wir haben uns vor etwa einem Dreiviertel Jahr in Kur kennen gelernt das Problem ist nur das sie über 5 Stunden wegwohnt und da wir noch so jung sind (sie ist jetzt 15 geworden) können wir uns nichtmal besuchen

wir telefonieren jeden Tag und wenn ich 16 bin dann mache ich den A1 Führerschein (in 2 Jahren) das ist auch schon mit meinen Eltern geklärt

sibaöd ich dann den Führerschein habe kann ich dann zu ihr fahren

die einzigste Möglichkeit ist mit dem Zug nur das dauert über 5 Stunden und durch Corona klappt das auch nicht

aber wir müssen erstmal damit leben und hoffen das wir uns bald treffen können

Hay

Ich habe seit gestern meine erste große liebe werde in paar monaten 14 wir haben uns vor etwa einem dreiviertel jahr in Kur kennengelernt das problem ist nur das sie über 5 stunden weg wohnt und da wir noch so jung sind (sie ist vorr ein paar wochen 15 geworden) können wir uns nichtmal besuchen .

die einzigste möglichkeit ist mit dem zug aber das klappt leider wegen corona nicht und unsere eltern können uns auch nicht fahren erst in den sommerferien.

wir telefonieren immoment jeden tag und wenn ich 16 bin also in 2 jahren dann mache ich den A1 Führerschein (Das ist auch schon mit meinen eltern geklärt)

dann kann ich zu ihr fahren aber das dauert leider noch 2 jahre

Er wohnt eigentlich fürs Studium in einer eigenen Wohnung etwa anderthalb Stunden Autofahrt entfernt. Aufgrund von corona und online Unterricht ist er aber im Moment bei seiner Familie, wir sehen uns daher momentan täglich und es sind nur etwa 10 min Fahrt. Er macht jetzt aber ein Praktikum, wo er ca eine dreiviertel Stunde immer hin fahren muss und nach der Schicht zurück, aufgrund seines schichtdienstes werden wir uns dann definitiv nicht mehr jeden Tag sehen, aber das kennen wir ja schon und das ist auch kein Problem.

Also meine fast Partnerin xD wohnt in Potsdam und ich wohne in der Nähe von Dortmund :)