Hallo kann das sein dass Gott mich mit hässlichkeit bestraft?

4 Antworten

Erstmal Schönheit liegt immer im Auge des betrachters... außerdem kann alles schön sein, wenn du es mit Liebe betrachtest!!! ....und wer Schmetterlinge liebt, muß auch ein paar Raupen mögen.... Ich persönlich finde zb.Frauen vom äußeren attraktiver, die ein Makel haben, denn das lässt sie für mich erst einmal besonders werden!!! Mich langweilen diese Quelle Katalog Frauen... Kopf hoch... Du bist von der Schöpfung gewollt, und ein Willkommener!!!

Larigirl94
Fragesteller

Oh danke

Das ist vollkommener Unsinn. Ich denke, wahrscheinlich bist Du gar nicht hässlich. Es ist auch gar nicht so wichtig, besonders hübsch zu sein. Jemand, der sympathisch ist, wird automatisch für sein Gegenüber hübsch.

RainerBluejeans  25.11.2018, 19:48

Ich habe jetzt auch ein paar von deinen anderen Fragen gelesen. Ich glaube, ich könnte dir ein paar gute Tipps geben.

Jeder Mensch hat etwas schönes an sich. Die Einen mehr, die anderen weniger. Vielleicht hast du sogar etwas richtig beneidendes an dir, nur hast du es selbst bis jetzt noch nie gemerkt.

du tickst nicht richtig, lass dich einstellen, professionell