Bin ich wirklich so hässlich ,dass kein Mädchen mich als Freund will?

18 Antworten

Du bist doch nicht hässlich. weißt du jedes Mädchen steht halt auf einen anderen Typ. Klar, es gibt jungs auf die total viele mädchen stehen und dann wieder welche, die halt nicht ganz so beliebt sind. Aber glaub mir, zu jedem Menschen gibt es einen anderen menschen, der einem genau so liebt wie man ist. Du musst nur warten bis du ihn (in deinem Fall SIE) gefunden hast. Schönheit liegt immer im Auge des betrachters, esgibt eigentlich nichts, was hässlich ist. Jeder sieht halt anders aus. Außerdem kommt es auch nicht nur darauf an, sondern auch auf deinen charackter. Sei nicht so schüchtern, du bist nicht hässlich. Wenn du etwas selbstbewusster bist und auch mal auf ein mädchen zu gehst, wirst du auch erfolg haben :) Vielleicht liegt es auch daran, dass du so schüchtern bist. Wie gesagt versuch etwas selbstbewusster zu werden, lächle doch einfach mal ein mädchen an, wenn du sie nicht gleich ansprechen willst. wenn sie zurücklächelt dann ist das doch schon mal ein erfolg. wie alt bist du denn überhaupt? Wünsch dir alles gute, lass den kopf nicht hängen :)

Mach dir keine Gedanken :D so wie's aussieht bist du ja noch jung und in jungen Jahren haben zwar viele einen Partner (ich ja auch), aber es ist definitiv NICHT nötig, meiner Meinung nach! Außerdem - wie heißt es so schön - Jeder Topf hat einen Deckel ! :D

Ach Jüngelchen, ich bin zwar kein Mädchen, sondern eine Frau, aber ich kann dir sagen, dass du echt ein hübsches Kerlchen bist. Alsovon was für einer "Hässlichkeit" sprichst du? Heutzutage ist dieses "Bist du hässlich" in der Jugensprache leider ziemlich angesagt, das würde ich mir nicht zu Herzen nehmen, das wird schon!! Wie alt bist du denn eigentlich? Mach dir nicht so viele Gedanken!

Liebe Grüße Mandy

ich kann zwar das Bild nicht sehen, aber wenn du dich so unwohl fühlst dann mach einfach situps solange bis du ein sixpack hast, dauert auch nicht so lange.

Nein bist du nicht! Niemand ist hässlich wenn du mit deinem aussehen zufrieden bist, dann bist du keinesfalls Hässlich!!! Und wenn du mit einem Mädchen zusammen sein willst o.ä. darfst du dich nicht ändern innerlich und äußerlich nicht das Mädchen/die Frau muss dich lieben wie du bist sonst wird das nichts!; ) und wenn du jetzt noch keine Freundin hast, dann hat sie dich wahrscheinlich noch nicht wahrgenommen. Sei offen (ich weis es ist schwer ich kenn das) und dann findest du sie ganz von alleine egal wie du aussiehst ; ) Ps. und ich bin ein Junge in derselben Situation