Rede doch mal ganz offen mit ihr, sprich das an, frag sie, was genau sie so wütend macht...

...zur Antwort

Auf Energieoptionen die Zeit verändern in der er in den Ruhemodus fährt.

...zur Antwort

Normalerweise darf man das natürlich nicht, aber ich bin mir sicher, dass der BVB die Fans nicht alle bestrafen wird ;)

...zur Antwort

Hallo Sonne, vintage bedeutet eigentlich "alt" "uralt" und damit sind die Kleidungsstücke gemacht, die auf alt und gebraucht zurechtgemacht sind. D.h. abgewetzte Stellen, der Rocksaum usw. ist nicht umgenäht. Es schaut entweder alt aus oder aus einer vergangen Zeit - na ja - so ungefähr

Quelle: http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-stil-und-mode/41515-was-bedeutet-vintage-look.html

Gib das mal bei Google Pics ein, da bekommst du viele Beispiel

LG Mandy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.